Pricing

Jedes Paket ist individuell auf eure Hochzeit oder Event zugeschnitten. Generell jedoch, starten meine Preispakete bei 499,- €.

nur das Beste für eure Feier.

Light
"Ambiente"

Dank der modernen Floorspots erstrahlt der Raum in einem angenehmen und stimmungsvollen Licht. Erst recht wenn eure Lieblingslieder spiele.

+ 50 EUR

sound
"big venue"

Dieses Soundsystem der Extraklasse von HK Audio begeisterte bereits viele Leute auf großen Veranstaltungen mit einem exzellenten Klang!

Eine Gesamtleistung von über 5.000 Watt RMS.

+ 200 EUR

sound
"lounge"

Ihr seid erstmal nur draußen? Wollt aber hier auch nicht auf Musik verzichten? Zum Sektempfang o.ä. ? Mit der Bose S1 Pro alles überhaupt kein Problem.

+ 200 EUR

sound "basic"

Die Soundanlage "LD Maui 28" lässt mit ihren 2 kompakten und schönen Säulen Lautsprecher und jeweils einem Subwoofer kleine bis mittelgroße Locations erklingen. 

Gesamtleistung: 1.000 Watt RMS 

Bereits inklusive

light "dancer"

Zwei - vier starke Movingheads, die auf. zwei Traversen platziert sind und zwei LED Bars die für stimmungsvolles Licht sorgen, sorgen für den richtigen Effekt den eine Party braucht.

+ 200 EUR

LIght
"effect"

Um der Party noch einen gewissen Punch zu geben, steht euch hier noch eine zusätzliche Nebelmaschine zur Verfügung die für einen coolen CO2-Effekt sorgt. Dem Wow-Effekt ist also keine grenzen gesetzt ;) 

+ 100 EUR

Basic ist immer inklusive!

but there is one more thing...

 

© Copyright by Mark Pryde 2019