top of page

Event DJ 

Firmenveranstaltungen, Messen o.ä. haben oft ein sehr großes Spektrum an Musikgeschmäckern, und natürlich auch ein gewisses Altersspektrum.

Vom Azubi im Teenager-Alter bis hin zum Mitarbeiter kurz vor der Rente ist bei einem Firmen Event so ziemlch alles vertreten - und Musikgeschmäcker sind nun einmal verschieden.

 

Hier kann ich aus einem umfangreichen Repertoire mit Hits der vergangenen Jahre zurückgreifen und kenne mich so in nahezu jeder Musikrichtung bestens aus.

 

So ist jederzeit für die passende Musik gesorgt und für jeden ist etwas dabei.

Ihre Firmenveranstaltung

Jedes Jahr erneut, stellt sich die gleiche Frage:

Was tun zur Weihnachtsfeier oder zum Sommerfest?

Das Rahmenprogramm ist oft schnell fertig gestellt: Empfang mit Getränken, Rede von der Geschäftsleitung und dann aber auch zügig in den gemütlichen Teil des Abends übergehen.

Doch hier fehlt doch noch was? Genau der DJ:

Ich sorge mit meinem umfangreichen Repertoire und meiner jahrelangen Erfahrung für eine ausgelassene Stimmung unter Kollegen und natürlich auch eine gut gefüllte Tanzfläche.

Klingt gut ? 

bottom of page