top of page

how

work

Musik mit dem richtigen Groove ist an eurer Hochzeit ebenso wichtig wie all die anderen Details dieses Tages. Mit einem guten Gespür für die Stimmung und die Gäste des Abends lege ich genau die Musik auf, die ihr liebt und die zu euch passt. Neben dem DJing sind aber auch noch viele weitere Leistungen in meinen Paketen inbegriffen:

kennenlernen

Nach Eingang, schaue ich als erstes meiner Verfügbarkeit für den von euch gewünschten Termin. Wenn ich verfügbar bin, treffen wir uns zu einem unverbindlichen Vorgespräch, um eure musikalischen Vorlieben und Erwartungen für den Abend zu besprechen.

Read More >

Vertrag

Nach unserem Gespräch geht's los! Ich schicke euch ein individuelles Angebot, das genau auf eure Wünsche abgestimmt ist. Wenn ihr mich dann als euren DJ haben wollt, machen wir das mit einem schriftlichen Vertrag offiziell. Ab diesem Zeitpunkt stehe ich euch für alle Fragen rund um die Musik am Abend zur Verfügung!

Anker 1

Pre wedding

Vor der Veranstaltung schicke ich euch einen Fragebogen zu, in dem ihr angeben könnt, welche Musikgenres ihr gerne hören möchtet und welche Songs auf keinen Fall gespielt werden sollen. Wenn ihr mögt, können wir auch gemeinsam eine Spotify-Playlist erstellen. Wie auch immer, ich sorge dafür, dass die Party rockt und die Musik genau euren Vorstellungen entspricht!

An- und abfahrt

Im Preis inbegriffen ist eine An- und Abfahrt im Umkreis von 30 km um Düsseldorf. Darüber hinaus berechne ich 0,70 Euro pro gefahrenen Kilometer. Ist die einfache Strecke von meinem Wohnort größer als 150 km ist eine Übernachtungspauschale von 99 Euro zu berücksichtigen.

abbau

Nachdem mein Gig wie gebucht zu Ende ist, baue ich noch am selben Abend mein gesamtes Equipment ab und sorge dafür, dass der Veranstaltungsort wieder so aussieht wie zu Beginn.

after wedding

Gerne stelle ich euch nach der Hochzeit eine Liste mit allen Songs zur Verfügung, die ich an eurem großen Tag gespielt habe - so könnt ihr die Erinnerung an die Party noch lange nachklingen lassen!

aufbau

Zwei Stunden vor Arbeitsbeginn bin ich pünktlich an der Hochzeitslocation und baue mein DJ-Equipment auf.

party

Ich versorge eure Feier mit der perfekten Musik und sorge dafür, dass die Tanzfläche voll bleibt - niemand wird so schnell die Party verlassen wollen!

Hier gehts zum Sound & Light Blog

bottom of page